Priesterinnen Retreat – Der Sonnenpfad

Aufstiegsreise auf dem Sonnenpfad – Retreat für Frauen
Erhalte sieben wunderschöne Einweihungen, um dich mit deiner ursprünglichen weiblichen Kraft zu verbinden. Mit jeder Einweihung wirst du tiefer in die innere Heilung reisen, deine Kreativität freisetzen, eine Säule des Lichts werden und die Priesterin verkörpern. Durch zeremonielle Praktiken, heilige Verkörperung, Klangheilung, Kreativität, Verspieltheit und Göttinnen & Priesterinnenarbeit wirst du die Fähigkeiten in dir selbst freisetzen und wertvolles Wissen erhalten, damit du weißt, was dein einzigartiges Geschenk an die Welt ist.

Einweihung der 7 Prinzessinnen der Natur
Erdprinzessin – Öffnung der Chakren und Fähigkeit zur Selbstheilung
Wasserprinzessin – Loslassen von festgefahrenen Emotionen
Prinzessin der Heiligen Stätte – Verbindung zu der Linie deiner Seelenfamilien
Prinzessin der Liebe – Öffnung der Herzkammer und Empfang von Segnungen
Prinzessin des Windes – Aktivieren der Kraft und Ausdruck des authentischen Selbst
Prinzessin der Vision – Stärkung deiner visionären Kraft
Prinzessin der Schöpfung – Erhebe dich in deine Freiheit des Seelenfluges

EINE PRINZESSIN IST EINE FRAU VON SOUVERÄNER KRAFT.

 

Art Work @Cosmic Collage
Collage @Nicole Heidbrink

 

    Anmeldung

    Hiermit melde ich mich für den/das Workshop/Retreat/Training an:

    Ich akzeptiere, dass meine Anmeldung verbindlich ist.
    Die Stornogebühren bei Absage der Teilnahme betragen
    Alternativ wird der Anzahlungsbetrag einbehalten.

    Persönliche Daten

    Bezahlung

    Es gibt folgende Optionen:

    1. Ich überweise 100% der Seminargebühr auf das unten genannte Konto. Damit wird mir mein Platz gesichert.
    2. Ich mache eine Anzahlung von 100,- Euro, damit ist mein Platz gesichert. Die Restzahlung leiste ich bis 4 Wochen vor Seminarbeginn.

    Bestätigung

    Mit dem Absenden der Bestellung bestätige ich und verstehe:

    • Ich überweise 100% der Seminargebühren auf das unten genannte Konto.
    • Ich übernehme das volle Risiko meiner Teilnahme.
    • Mit der Überweisung der Seminargebühr ist meine Teilnahme verbindlich und der Platz ist für mich gesichert.

    Stornierung

    Allgemeine Stornierungskosten

    Im Falle einer Stornierung nach Vertragsabschluss fallen Stornogebühren an.

    Stornierung bei Workshops

    Im Falle einer Stornierung 4 Wochen vor dem Kurs, müssen 50% der Seminargebühren bezahlt werden. Ab 14 Tage vor dem Kursbeginn muss 100% bezahlt werden. Ich habe die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer für mich, zu finden. Falls eine Anzahlung geleistet wurde, kann diese nicht zurückgezahlt werden.

    Stornierung bei Retreats und Auslandsreisen

    Im Falle einer Stornierung 8 Wochen vor dem Kurs, müssen 50% der Seminargebühren bezahlt werden. Ab 21 Tagen vor dem Kursbeginn muss 100% bezahlt werden. Ich habe die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer für mich, zu finden. Falls eine Anzahlung geleistet wurde, kann diese nicht zurückgezahlt werden.

    Bankverbindung

    Bank: Commerzbank
    IBAN: DE77290800100284143500
    BIC: DRESDEFF290
    Kontoinhaberin: Annette Assmy
    Referenz: & Name des Teilnehmers



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.