Bewusstes Träumen mit Avalon

Verbinde Dich mit Avalon, den heiligen Stätten und dem Mysterium…
Aufgrund von Corona können wir im Moment nicht in verschiedene Länder, an Heilige Stätten und Kraftorte reisen. Bewusstes Träumen wird unsere Fähigkeit öffnen und stärken, in der Anderswelt zu fliegen, wohin auch immer wir wollen. Dieser Workshop öffnet die mystische Welt nach Avalon. Wir werden uns mit unserem inneren Auge mit den tatsächlichen physischen Orten von Glastonbury verbinden, wie die Chalice Well, das Tor; St. Michael´s Mount, der weißen Quelle und der Lady´s Chapel (u.a.). Diese Orte sind Portale, die uns mit Avalon verbinden. Die Legende sagt, dass Avalon in den Nebeln verschwunden ist. Doch auf einer anderen Ebene, in einer anderen Dimension existiert Avalon und wir können innerlich dorthin reisen. Wir werden uns mit der Drachenlinie, den 9 Morganen (Morgana le Faye), Merlin, Arianrhod, Vivian, der Frau vom See und der göttlichen Muttergöttin (und mehr) verbinden.
Es ist an der Zeit, sich wieder mit diesem magischen Land zu verbinden.
Deine Seele möchte sich erinnern. Hörst du den Ruf?
Wir treffen uns via Zoom.
Kosten für alle 4 Treffen:
160,- Euro
Bitte meldet Euch verbindlich an:
a.assmy@gmx.net
Oder zahlt die Seminargebühr via Paypal:
a.assmy@gmx.net

Anmeldung

Hiermit melde ich mich für den/das Workshop/Retreat/Training an:

Ich akzeptiere das meine Anmeldung verbindlich ist.
Die Stornogebühren bei Absage der Teilnahme betragen
Alternativ wird der Anzahlungsbetrag einbehalten.

Persönliche Daten

Bezahlung

Es gibt folgende Optionen:

  1. Ich überweise 100% der Seminargebühr auf das unten genannte Konto. Damit wird mir mein Platz gesichert.
  2. Ich mache eine Anzahlung von 100,- Euro, damit ist mein Platz gesichert. Die Restzahlung leiste ich nach 7 Tagen.

Bestätigung

Mit dem Absenden der Bestellung bestätige ich und verstehe:

  • Ich überweise 100% der Seminargebühren auf das unten genannte Konto.
  • Ich übernehme das volle Risiko meiner Teilnahme.
  • Mit der Überweisung der Seminargebühr ist meine Teilnahme verbindlich und der Platz ist für mich gesichert.

Stornierung

Allgemeine Stornierungskosten

Im Falle einer Stornierung nach Vertragsabschluss fallen Stornogebühren an.

Stornierung bei Workshops

Im Falle einer Stornierung 4 Wochen vor dem Kurs, müssen 50% der Seminargebühren bezahlt werden. Ab 14 Tage vor dem Kursbeginn muss 100% bezahlt werden. Ich habe die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer für mich, zu finden. Falls eine Anzahlung geleistet wurde, kann diese nicht zurückgezahlt werden.

Stornierung bei Retreats und Auslandsreisen

Im Falle einer Stornierung 8 Wochen vor dem Kurs, müssen 50% der Seminargebühren bezahlt werden. Ab 21 Tagen vor dem Kursbeginn muss 100% bezahlt werden. Ich habe die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer für mich, zu finden. Falls eine Anzahlung geleistet wurde, kann diese nicht zurückgezahlt werden.

Bankverbindung

Bank: Commerzbank
IBAN: DE77290800100284143500
BIC: DRESDEFF290
Kontoinhaberin: Annette Assmy
Referenz: & Name des Teilnehmers