spirituelle Reise nach Avalon – Glastonbury 2021

Die 7 Göttinnen Einweihungen
Die Nustas Karpay Einweihungen sind wunderschöne, energetische Einweihungen, um uns mit unserer urweiblichen Kraft zu verbinden und in uns zu aktivieren. Sie öffnen unser Herz, festigen die Verbindung zu unseren Ahnen und zu Mutter Erde. Diese 7 Nustas sind archetypische Kräfte aus der Natur und verbinden uns mit Kraftorten in Peru. Jede dieser Schwestern sind Hüter eines Tempels und einer bestimmten Energiequalität. Wir sind dazu aufgefordert, diese Riten in uns wachsen zu lassen, eigene Kraftorte in der Natur zu finden und unsere eigene Verbindung zu den Elementen und unserer inneren weiblichen Urkraft zu stärken. Das kann unserem Leben eine Neuorientierung geben.

Die sieben Nustas Karpay Einweihungen:

1.) Tempel des Lichts mit Nusta Mama Ocllo:

• Samen aus weiblichem Licht, werden in deine sieben Chakren gepflanzt

2.) Tempel der Meerjungfrauen mit Nusta Donia Mujia, Mama Serena, Anchancho:

• Verbundenheit mit allen Gewässern der Mutter Erde und mit der Qualität des Wassers

3.) Tempel der weiblichen Vorfahren mit Nusta Mama Simona:

• Verbindung mit deiner weiblichen Ahnenlinie

4.) Tempel der Liebe mit Nusta Dona Theresa:

• Weitere Öffnung deines Herzens

5.) Tempel der Transformation mit Nusta Maria Sakapana:

• Wind, Kommunikation, Ehrlichkeit zu dir selbst und zu anderen

6.) Tempel der Vision mit Nusta Huana/Huaman Tiklla:

Vision, weitere Öffnung deines dritten Auges

7.) Tempel der Freiheit mit Nusta Thomasa Huaman Tiklla:

• Transformation, Integration und Balance

Wir werden vor uns nach jeder Einweihungen tiefer in die Verbindung mit unserer Weiblichkeit gehen, uns mit den Naturkräften verbinden und Themen heilen, die uns davon abhalten in unsere wahre Kraft zu treten.

Kosten: 450,- Seminar Fee

4. – 7. August 2021
Ort: Goddess Temple, Glastonbury, UK
Die Unterbringung muss vom Teilnehmer selbst organisiert werden.
Reise, Verpflegung und Unterkunft sind nicht im Preis inbegriffen!

Anmeldung

Hiermit melde ich mich für den/das Workshop/Retreat/Training an:

Ich akzeptiere das meine Anmeldung verbindlich ist.
Die Stornogebühren bei Absage der Teilnahme betragen
Alternativ wird der Anzahlungsbetrag einbehalten.

Persönliche Daten

Bezahlung

Es gibt folgende Optionen:

  1. Ich überweise 100% der Seminargebühr auf das unten genannte Konto. Damit wird mir mein Platz gesichert.
  2. Ich mache eine Anzahlung von 100,- Euro, damit ist mein Platz gesichert. Die Restzahlung leiste ich nach 7 Tagen.

Bestätigung

Mit dem Absenden der Bestellung bestätige ich und verstehe:

  • Ich überweise 100% der Seminargebühren auf das unten genannte Konto.
  • Ich übernehme das volle Risiko meiner Teilnahme.
  • Mit der Überweisung der Seminargebühr ist meine Teilnahme verbindlich und der Platz ist für mich gesichert.

Stornierung

Allgemeine Stornierungskosten

Im Falle einer Stornierung nach Vertragsabschluss fallen Stornogebühren an.

Stornierung bei Workshops

Im Falle einer Stornierung 4 Wochen vor dem Kurs, müssen 50% der Seminargebühren bezahlt werden. Ab 14 Tage vor dem Kursbeginn muss 100% bezahlt werden. Ich habe die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer für mich, zu finden. Falls eine Anzahlung geleistet wurde, kann diese nicht zurückgezahlt werden.

Stornierung bei Retreats und Auslandsreisen

Im Falle einer Stornierung 8 Wochen vor dem Kurs, müssen 50% der Seminargebühren bezahlt werden. Ab 21 Tagen vor dem Kursbeginn muss 100% bezahlt werden. Ich habe die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer für mich, zu finden. Falls eine Anzahlung geleistet wurde, kann diese nicht zurückgezahlt werden.

Bankverbindung

Bank: Commerzbank
IBAN: DE77290800100284143500
BIC: DRESDEFF290
Kontoinhaberin: Annette Assmy
Referenz: & Name des Teilnehmers