Die Stimme des Heiligen – Archetypenworkshop

Wir treten bewußt in die Welt der Götter/Göttinnen und Archetypen.
Gemeinsam werden wir unseren Blick und unsere Wahrnehmung weiten und erleben, was es heißt, unser Leben vom Platz des Mythischen zu leben. Das Mythische,der Platz der unsichtbaren Kräfte des Universums, der Götter, der Archetypen. Der Platz ohne Worte und mit unendlicher Kraft.
Archeytpen sind universelle Prinzipien, die sich durch uns manifestieren. Meistens wollen sie
uns oder der Gesellschaft etwas wichtiges mitteilen. Wenn wir jedoch diese Nachricht nicht hören, verschwindet der Archetyp in den Schatten und in unser Unterbewußtsein, wo er Chaos in unserem Leben verursachen kann. Wir werden herausfinden, welcher Archetyp auf der persönlichen und auf der kollektiven Ebene feststeckt und wir bringen die Energien durch Zeremonie wieder in Harmonie.
Je mehr wir die Archetypen kennen, je mehr können wir unsere Intuition verstehen und somit in Harmonie kommen. Wir finden heraus, welche Archetypen für uns eine Rolle spielen, damit wir unser Wesen treffen – unser wahres Wesen. Wir lernen die Helden/Heldinnenreise kennen und verstehen, wo wir feststecken und was wir für Ressourcen brauchen, um weiterzukommen.
Inhalte des Workshops:
* Archetypenrepräsentation
* Altäre und Zeremonien
kreiieren
* Der Ring des Feuers durchlaufen
* Einblick in die Heldenreise
* Die 3 -Karten Geschichte (Tracking Tool)