Author: annette assmy

Become a Sun Priestess – Solar Path Ascension Journey 2021

The solar path is the ascending feathered serpent rising in consciousness and becoming visible in one´s unique self-expression blessed by the sun. It’s the power of pure light. Open your rainbow wings to fly into your new becoming. By understanding your unique soul blueprint, you can consciously plant that light seed and bring it consciously into your work. Enter the…

7 weeks Immersion into the Lunar Path – Online and On-Site Training

The Lunar Path is a spiritual journey into the mysteries of the universe. It is the feminine path of power, connected to the divine mother, the void, the dark matter, the womb of life, and the stars. It ́s the Sacred Black Light who transforms everything into a new idea and a new beginning. To create Beauty, we need to…

Awake your inner Seer

In this workshop we reconnect with our lost roots of European culture and the powers of this magical Forest and the mythology. At this time it is so important to empower ourselves and bring ourselves and power places back into their sacred vibration. We are healing the lost parts of ourselves that have separated from the great Goddess and our…

The Voice of the Sacred – Archteypeworkshop

We consciously step into the world of gods/goddesses and archetypes. Together we will broaden our view and our perception and experience what it means to live our life from the place of the mythical. The mythical, the place of the invisible forces of the universe, the gods, the archetypes. The place without words and with infinite power. Archeytpes are universal…

Conscious Dreaming and intuitive Painting

Especially in these times, it is so important to (re)- connect with the Divine Feminine, with the Goddess within us and the Womb Universe. The Womb is the source of all Creation. The Cosmic Womb is the great Goddess, the black holes, the pure primordial life force which creates and destroys; life and death are equal and in this natural…

A Journey through the Medicine Wheel – Inca World

An Earthkeeper is a person who sees with the heart and is again in touch with the spiritual and universal laws and forces. Everything in the universe and on earth is living and vibrating energy. An Earth Keeper opens up to these invisible worlds of energies and natural forces. In the Andes tradition the shamanic and mystical path is understood…

Light Body Work

This is the Training for all Earthkeeper who went through the Medicine Wheel and who are full Mesa Carrier. They will learn the energetic work on clients. Module: Illumination of the Chakras Module: extract and cleanse the Light Body from Entities and external, toxic energies. Module: Soul Retrieval Module: Death Rites

Shamanic Energy Medicine

I offer individual sessions. When a person has had a traumatic experience, it leaves an energetic imprint in the energy field of the person. This can cause that we are attracted to the same situations and people, who then trigger this programmed imprint through their behaviour and we experience a repetition emotionally and mentally. We get stuck in our dramas…

Munay Ki Rites

The prophecies of the ancient indigenous wisdom keepers speak of this time as a time of great transformation; a time when an incredible change will take place in the world. They foretold that a new humanity would appear on this planet – people full of wisdom and power, who, far from all fears and limitations, would live their eternal nature…

The Initiations of the Pleiades

The Q’eros, the indigenous people from the Peruvian highlands of the Andes, believe that we come from the stars, including the sibling stars of the “Pleiades”. The stars are our holy sisters. When we bring our soul light to shine, we will be a star on earth that brings change, simply by our presence. The Pleiades play an important role in…

Autor: annette assmy

Der lunare Weg – spirituelles Training

Der Mondpfad ist eine spirituelle Reise in die Mysterien des Universums. Es ist der weibliche Pfad der Kraft, verbunden mit der göttlichen Mutter, der Leere, der dunklen Materie, dem Schoß des Lebens und den Sternen. Es ist das heilige schwarze Licht, das alles in eine neue Idee und einen neuen Anfang verwandelt. Um Schönheit zu erschaffen, müssen wir unsere unbewussten…

2022 Erwecke deine/n innere/n Seherin/Seher

In diesem Workshop verbinden wir uns wieder mit unseren verlorenen Wurzeln der europäischen Kultur und den Kräften dieses magischen Waldes und der Mythologie. In dieser Zeit ist es so wichtig, uns selbst zu ermächtigen und uns und die Kraftorte wieder in ihre heilige Schwingung zu bringen. Wir heilen die verlorenen Teile von uns, die sich von der großen Göttin und…

Die Stimme des Heiligen – Archetypenworkshop

Wir treten bewußt in die Welt der Götter/Göttinnen und Archetypen. Gemeinsam werden wir unseren Blick und unsere Wahrnehmung weiten und erleben, was es heißt, unser Leben vom Platz des Mythischen zu leben. Das Mythische,der Platz der unsichtbaren Kräfte des Universums, der Götter, der Archetypen. Der Platz ohne Worte und mit unendlicher Kraft. Archeytpen sind universelle Prinzipien, die sich durch uns…

Bewusstes Träumen und intuitives Malen

Gerade in diesen Zeiten ist es so wichtig, sich (wieder) mit dem Göttlich-Weiblichen zu verbinden, mit der Göttin in uns und dem Gebärmutter-Universum. Die Gebärmutter ist die Quelle der gesamten Schöpfung. Die Kosmische Gebärmutter ist die große Göttin, die schwarzen Löcher, die reine ursprüngliche Lebenskraft, die erschafft und zerstört; Leben und Tod sind gleichwertig und in diesem natürlichen Zyklus des…

Reise durch das Medizinrad nach der Inka Tradition

Ein Erdenhüter ist ein Mensch, der mit dem Herzen sieht und wieder in Verbindung mit den spirituellen und universellen Gesetzen und Kräften steht. Alles im Universum und auf Erden ist lebende und vibrierende Energie. Ein Erdenhüter öffnet sich diesen unsichtbaren Welten der Energien und Naturkräfte. In der Anden Tradition wird der schamanische und mystische Weg als Pukllay Kawsay (Spiel des…

Lichtkörperschule

Die Lichtkörperschule ist ein Training, wo die Erdenhüter, die durch das Medizinrad gegangen sind, die Energiemedizin am Klienten erlernen. Modul: Illuminieren der Chakren Modul: Entitäten und Fremdenergien extrahieren Modul: Seelenrückholung Modul: Übergangsriten

Schamanische Energiemedizin

Ich biete Einzelsitzungen an. Wenn ein Mensch ein traumatisches Erlebnis hatte, hinterlässt dieses auf energetischer Ebene im Energiefeld der Person einen energetischen Abdruck. Dieser kann dazu führen, dass wir die gleichen Situationen und Menschen anziehen, die dann durch ihr Verhalten diesen programmierten Abdruck triggern und wir erneut emotional, seelisch und mental eine Wiederholung erleben. Wir bleiben in unseren Dramen stecken…

Munay Ki Riten

Die Prophezeiungen der alten indigenen Weisheitshüter spricht über diese Zeit als eine Zeit der grossen Transformation; eine Zeit in der eine unglaubliche Veränderung in der Welt stattfinden wird. Sie sagten voraus, dass eine neue Menschheit auf diesem Planeten erscheinen wird – Menschen voller Weisheit und Kraft, die fern aller Ängste und Limitierungen ihre ewige Natur leben und sich in den…

Plejaden Einweihungen

Die Q’eros, die Ureinwohner aus dem peruanischen Hochland der Anden glauben, dass wir von den Sternen, u. a. von den Geschwistersternen der „Plejaden“ kommen. Die Sterne sind unsere heiligen Schwestern. Wenn wir unser Seelenlicht zum leuchten bringen, werden wir ein Stern auf Erden sein, der Veränderung bringt, alleine schon durch unsere Präsenz. Die Plejaden spielen in der Kosmologie der Inka und Qeros eine grosse Rolle. Dieses…

Nustas Karpay Einweihungen

Die Nustas Karpay Einweihungen sind wunderschöne, energetische Einweihungen, um uns mit unserer urweiblichen Kraft zu verbinden und in uns zu aktivieren. Sie öffnen unser Herz, festigen die Verbindung zu unseren Ahnen und zu Mutter Erde. Diese 7 Nustas sind archetypische Kräfte aus der Natur und verbinden uns mit Kraftorten in Peru. Jede dieser Schwestern sind Hüter eines Tempels und einer…